Anmeldung

   

 

 

 

 

Telefon: +49 (39457) 39 82 99
vereinbare einen Termin, ich freue mich auf Dich !

Beratung gern auch vor Ort in der Praxis

Herzlich Willkommen!

Ich biete Ihnen, Lebenshilfestellung in auf verschiedenen Gebieten an :

Liebeskummer, Partnerschaft, Begleitung und Heilarbeit bei Krankheit, Trauerarbeit und Begleitung, sind meine Hauptthemen zu denen ich berate.

Wer zu den oben genannten Themen berät, hat meist selbst sehr viele Erfahrungen gemacht, gute wie schlechte, und ich bin zu folgender Erkenntnis gekommen:
z.B. in der Liebe
Es gibt keine Liebe ohne Leiden, ich denke, das wissen wir alle, nur wer Liebe zulässt, sich öffnet, wird auch wirklich verletzbar.
Doch was wären wir Menschen ohne dieses Gefühl?
So lassen wir die Gefühle zu, genießen einfach die schöne Zeit, und hoffen, dass wir immer glücklich sind.

Wo wäre aber dann die Herausforderung im Leben, unsere Aufgabe, Erfahrungen zu sammeln? Nur Glück, das gibt es nicht, das hat schon im Paradies nicht funktioniert.
Außer der Liebe gibt es leider oft noch viele andere Kümmernisse, die uns bedrücken, gern schaue ich mir mit Dir gemeinsam an, was auf Dich zukommt und wir betrachten den Istzustand und was dazu führte.
Gern begleite ich Dich auf einem Stück Deines Weges und bin für Dich da.

Was mir an meiner Arbeit wichtig ist, ist Offenheit und Ehrlichkeit.

Es nützt Dir nicht und mir nicht, wenn ich Dir das erzähle, was Du hören möchtest.
In jeder Krise steckt immer auch eine echte Chance!
               Wachsen wir gemeinsam!

Auch Du kannst an unseren Krisen, auch wenn wir es in dem Moment, in dem wir sie durchleben, noch nicht sehen können.
Ich reiche Dir meine Hand, gemeinsam finden wir einen Weg, wie Du Dich wieder besser fühlen wirst.
Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Mehr als 15 Jahre arbeite ich schon mit Menschen in Krisensituationen, durch meine lange praktische Arbeit, Erfahrung und Ausbildung, nicht zuletzt auch durch die eigenen Lebenskrisen, bin ich in der Lage, Dir die Hilfe und Kraft zu geben, die Du brauchst.
Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deinen Besuch´.

Sollte ich nicht erreichbar sein, versuchen sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal

Ich helfe Dir:

  • zur positiven Willensstärkung und Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstbewusstseins Steigerung
  • Hilfestellung für Dein persönliches Anliegen
  • Beratung und Begleitung über längere Zeiträume
  • Lebenshilfe & Entscheidungshilfe bei Ehe und Partnerschaftsprobleme
  • Trauerarbeit
  • Mediale Lebens- und Entscheidungshilfe bei Fragen und Problemen aller Art
  • Energieübertragungen und Stärkung durch Fern-Energie
  • Bei Negative Gedankenmuster
  • Reinigung von Wohn/Geschäftsräume auch mittels Räucherharzen/Pflanzen zur energetischen Verbesserung und mehr Wohlbefinden sowie erhöhtem Energieflusses, Ausführung -Beratung- Anleitung.
  • Heilenergetische Aufladung von Heilsteinen und Schutzamuletten

 Bitte geben sie Ihre Telefonummer an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anfordern für eine telefonische Beratung

Es gelten Festpreise 15 € für  15 Min. Gratis dazu gibt es 3 Freiminuten

                             30 € für  30 Min. Gratis dazu gibt es 6 Freiminuten

 

 

   
   
Festpreis
   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS