Anmeldung

   

Aus meiner Erfahrung heraus lässt sich sagen, dass jeder Mensch und jedes Tier und  auch jede Krankheit behandelbar ist.

Es gibt kaum ein Leiden, bei denen eine Heilungssitzung nicht angezeigt ist. Nicht alle Patienten sprechen gleich gut auf eine Behandlung an.
Hervorragend sprechen Kinder jeden Alters (auch Säuglinge) auf Behandlungen an. Es ist egal, ob es sich um Dreimonatskoliken, Mittelohrendzündung,  Neurodermitis, Asthma oder aber um einfache Zahnungsbeschwerden bei Säuglingen handelt.

Einen Versuch ist es immer wert. Gerade bei Kleinkinder und Tieren zeigt es sich besonders, dass der alte Spruch "man muss dran glauben" hier nicht stimmen kann, denn Kleinkinder und Tiere kann man nicht durch den "Glauben" heilen.

Diese Erfahrung habe ich seit vielen Jahren bei meinen eigenen Kindern (heute 14+15) gemacht.

Das gleiche gilt auch für unsere eigenen Tieren 2 Hunden und 4 Katzen sowie bei vielen anderen Tieren die wir bereits behandelt habe.

Selbst Krebspatienten aber auch andere Patienten mit chronischen oder in der Regel tödlich verlaufenden Krankheiten) setzen ihre letzte Hoffnung in einen Heiler, nicht selten zu recht. Wenn nach einigen Behandlungen die  Beschwerden zurückgehen oder wenigstens die Chemotherapie oder die Bestrahlungen besser vertragen werden oder wenn Operationswunden "erstaunlich schnell und komplikationslos"(abgeschnittene Fingerkuppe, meiner Tochter) heilen, selbst der grösste Skeptiker muss dann zustimmen, dass die Tätigkeit der Heiler durchaus  berechtigt ist. 
Sehr gute Erfahrungen habe wir auch bei Migräne, Asthma, Neurodermitis, Allergien, Migräne, Epilepsie, Herzrhythmusstörungen, Tourette-Syndrom und anderen Leiden gesammelt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Eine Diagnose braucht es für geistig-energetische Heilung nicht, denn die Eigenintelligenz dieser Kräfte, sowie die medialen Gaben der Heilerinnen und Heiler sorgen dafür, dass die Energien dorthin Fliessen, wo ein Organismus sie benötigt. So wirkt energetische Heilung als Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstheilung, ergänzt und unterstützt medizinische Therapien.

 

Meine Arbeit:

Heiler, die Menschen ganzheitlich sehen, wissen schon lange, das aus Angst, unterdrücktem Gefühl, ungelebter Emotion,(dazu gehört für mich auch Sex)
Blockaden enstehen.
Aus Blockaden können Krankheiten entstehen, oft ganz kleine Krankheiten, manchmal auch gewaltige wie z.B. Krebs ......


Es könnte so einfach sein, nur leider sehen wir manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich bin sicher nicht Allwissend, kann nicht alles heilen, gebe auch keine Versprechen, aber auf Grund meiner langjährigen Arbeit als ausgebildete Heilerin, Coaching zu fast allen Lebensfragen, Pflegerin in der Sterbebegleitung und Lebenesberaterin in allen Krisen, traue ich mich zu sagen wir finden einen Weg.

Der Weg liegt in Dir selbst....gehen wir ein Stück gemeinsam.Aktivieren wir die Selbstheilung und Eigenliebe.
Gern kannst Du mich anschreiben über meiner Webseite unten rechts gibt es einen Chat,für Anfragen ist er anonym und kostenlos.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag

Anbei ein Link der mir aus der Seele spricht:

http://www.horizonworld.de/sind-emotionen-der-schluessel-zur-gesundheit-emotion-der-film-auf-dvd/

   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS