Anmeldung

   

Wer kennt sie nicht die Engel es sind Lichtwesen aus der Geistigen Welt. Engel sind die Botschafter des Schöpfers – tatsächlich stammt das Wort Engel vom des Griechischen Wort Angelus = Botschafter.

Man könnte sagen , dass die Engel Energiekräfte sind, die direkt zwischen dem Schöpfer und der Menschen vermitteln. Manche nennen sie den Atem Gottes. Die meisten von uns können sich leichter auf Engel beziehen als auf dem Schöpfer selbst. So soll es auch sein, denn die Engel sind im Auftrag des Schöpfers da, uns durch das Vorbild ihrer bedingungslosen und urteilsfreien Liebe zu führen, auf das wir unseren höheren Lebenssinn verwirklichen. Alle Engel haben in der Welt der Menschen eine überwachenden Rolle. Sie können allerdings nur eingreifen wenn wir sie dazu Anrufen. Jeder von uns hat einen freien Willen und wir entscheiden ob wir ihre Hilfe brauchen oder nicht. Den die Engel und die anderen Wesen aus der Geistigen Welt würde niemals in unseren freien Willen eingreifen wenn wir das nicht möchten. Wenn man die Engel ruft bedeutet das nicht, das eine Situation einfach auflöst, sondern das wir, während der Situation liebevoll begleitet werden und wir sie gelassen hinter uns bringen können. Die Engel haben die Aufgabe, alles zu überwachen, was auf der Welt geschieht. Wenn wir sie in unseren Leben einladen, werden sie unseren Geist vor negativen Schaden schützten. Das Leben besteht aus der Fröhlichkeit, der Traurigkeit, der Freude und des Kummers. Wir können die guten Zeiten genießen und unter den schlechten Zeiten leiden, aber nur durch ein Gleichgewicht all dieser Erfahrungen können wir weiser werden und spirituell wachsen. So gewinnen wir mit der Zeit Verständnis und Reife. Im Leben geht es immer um ein Gleichgewicht durch unseren körperlichen und spirituellen Aspekten und zwischen unseren männlichen und weiblichen Aspekten. Unser Schutzengel der von Geburt an uns zur Seite steht unterstützt uns in allen Lebenssituationen.

Nicht nur unsere Schutzengel stehen uns zur Seite, sondern auch die Erz, Eloyim, Serphin, Cherubin Engel helfen uns in bestimmten Situationen wir müssen sie nur drum bitten und sie helfen uns. Mann sagt ja das man Engel nicht sehen kann aber das stimmt nicht ganz. Menschen die die Begabung des Channeln besitzen sind Medium der Engel und somit auch Hellsichtig, Hellhörend, Hellfühlend, Hellriechend.

Menschen die Hellsichtig sind können sie sehen, Hellfühlende Menschen können sie spüren, Hellhörende Menschen können Botschaften Empfangen und somit auch hören, Menschen mit der Begabung des Hellriechen können sie riechen, Sie haben ein Duft aus Vanille, Rose, oder auch Zimt so habe ich es immer wahrgenommen. Engel sind wunderbaren Wesen sehr freundlich und Hilfsbereit wenn wir denn nur wollen.

Lassen Sie die Engel in ihr Leben und überzeugen sich selbst davon .

 

Bericht von Rose

Es gibt fürs alles Einen Anfang und ein Ende, so sagt man doch so schön.
Nun ich möchte euch heute darüber berichten wie schwer auch mir es fällt einen geliebten Menschen zu verabschieden. Meine Tante war schon seit längerem an einem bösartigen Zungentumor erkrankt und wir wussten ihrer Zeit war gekommen. Letzte Worte waren ihr zu Lebzeiten unmöglich, nur wir konnten ihrer Hand halten und ihr sagen was uns auf den Herzen lag. Doch nach ihrem Tod gestatten ihr die Engel zu uns zu gehen ,uns ihrer letzten Worte, ihre Anliegen mitzuteilen. Sie kam zu mir, nicht als santmütiger Engel oder als Schreckgespenst, sondern als das was sie War eine direkte Frau voller Energie und Tatendrang. Sie legte mir Nachts ihre Hand auf die Schulter, rüttelte mich wach und sagte zu mir- meine Liebe du bringst den Streit mit deiner Schwester wieder in Ordnung. Mein Herz blutet wenn ich daran denke wie sehr ihr euch liebt.Ich habe euch genauso geliebt wie meine Kinder und liebe euch immer noch.Ich bin stolz auf euch ,passe immer auf euch auf. Danach spürte ich wie sie nach meinen Kindern sah,sich dann zumindest umwandeln ihrem Engel zunichte und davonschwebte in die Nacht. Meine Trauer zum Trotz, spüre ich doch auch Dankbarkeit in meinem Herzen (dafür das sie behütet wird und dafür sie gekannt zu haben).
In liebe eure Rose

Mehr zu Medium Rose findet Ihr unter Lebensberatung

Im Wandel der Zeit

Heute Nacht als ich zu Bett ging hatte ich Schwierigkeiten mit dem einschlafen da der tag sehr hektisch und unruhig war.
Streit und Missgunst zogen sich wie ein roter Faden durch das ganze Tagesgeschehen.Als ich dann im Bett noch darüber nachdachte und um eine Lösungsmöglichkeit betete, fiehlen mir endlich die Augen zu.

Im Traum erschien mir dann mein Schutzengel der zu mir sprach- mein Kind auch du musst lernen schwierige Aufgaben anzupacken und Stück für Stück abzuarbeiten. Den nur so wirst du stark genug um den Wandel der Zeit standzuhalten.
Fürchte dich nicht , vertraue in uns ,halte Augen und Ohren offen denn wir werden steht bei dir sein.
Danach schlief ich in eine Frieden gehüllt weiter der unbeschreiblich war. Am Morgen danach erwachte ich mit einem warmen kribbeln im ganzen Körper, voller Energie und Tatendrang.
Eurer Medium Rose

   

Livechat

LiveZilla Live Chat Software

   

IVHKarin Schwarz ist anerkannte Heilerin des IVH

   
© Praxis-KKS